Die besten WordPress RSS Feed Plugins

Einführung: Effizienz in der Informationsflut In der heutigen digitalen Ära ist es wichtiger denn je, Inhalte effizient zu aggregieren und zu präsentieren. Für WordPress-Nutzer bieten RSS Feed Plugins eine ideale Lösung. Wir werfen einen Blick auf die vier…

Kommentare deaktiviert für Die besten WordPress RSS Feed Plugins

Kritik an Apple wegen Podcasting-RSS

Eingetragen von Thomas Gigold, am 06.07.2005 | Kategorie: Technik Mac-Essentials, das Mac-Blog von Textlab, berichtet, dass Apple von einigen Mitgliedern der RSS-Entwicklergemeinde für die “eigenmächtige” Einführung eigener RSS-Erweiterungen für iTunes kritisiert wird. Apple unterstützt mit der neuen Version…

0 Kommentare
Kritik an Apple wegen Podcasting-RSS
Apple_logo

ATOM 1.0 vor Fertigstellung

Noch vor ein paar Tagen wurde ich gefragt, was denn “nun mit ATOM sei”, diesem “RSS-Thronfolger”, der vor zwei Jahren für Wirbel sorgte und dann - zumindest aus meiner eigenen - Wahrnehmung relativ schnell wieder verschwand, wenn man…

0 Kommentare

Microsoft springt auf RSS-Zug auf

Microsoft entdeckt das Thema RSS für sich. Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, Microsoft würde seinem kommenden Betriebssystem ‘Longhorn’ umfangreiche RSS-Features mitgeben. Auf der Gnomedex gab es nun erstmalig offizielle Äußerungen diesbezüglich und der Microsoft-Abgesandte Dean Hachamovitch…

0 Kommentare
Microsoft springt auf RSS-Zug auf
microsoft-logo

RSS 1.1?

Eine Gruppe von unabhängigen Entwicklern präsentierte einen Vorschlag für RDF Site Summary 1.1. Sie verstehen RSS 1.1 nicht als Alternative zu Atom, sondern als eine Weiterentwicklung und ein Bugfix für RSS 1.0. Der Vorstoß wird von keinem Standardisierungsgremium…

0 Kommentare

RSS 2.0 Feeds mit Email-Adressen?

Jörg titelt etwas reissereisch “RSS-Feeds - Brutstätte für SPAM!" und weist darauf hin, dass durch die Angabe eines <author> im Item eines RSS-Feeds eine Email-Adresse angegeben wird, welche von Spammern ausgelesen werden kann (und höchstwahrscheinlich auch wird). Wer…

0 Kommentare
RSS 2.0 Feeds mit Email-Adressen?
Gmail