RSS-Nachrichten.de auch ohne Nofollow

RSS-Nachrichten.de auch ohne Nofollow

Auf www.rss-nachrichten.de werden qualitativ hochwertige und mit Inhalt bestückte RSS-Feeds (also die RSS-Feeds, die nicht zur reinen Suchmaschinenoptimierung gestellt werden) auf Nachfrage an die Betreiber auch ohne das “nofollow” angezeigt.

Das RSS Verzeichnis möchte auch in Zukunft eines der beliebtesten RSS-Verzeichnisse bleiben und da es auf der Startseite keinerlei Informationen zu der Möglichkeit der Umstellung von nofollow auf follow gibt, soll es hiermit über diese Plattform kommuniziert werden 🙂

Vgl:

Keine Angst vor Einträgen in RSS-Verzeichnisse:

https://www.rss-blog.de/kommentare/liste-rss-verzeichnisse/

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Martin

    Ich habe auch gerade ein neues RSS Verzeichnis am Start, – schön klein und bescheiden. Aber die Sache mit dem „nofollow“ aus dem Artikel gibt mir zu denken.

    Bei mir ist erstmal alles auf „follow“ eingestellt, denn es macht doch keinen Sinn eine Seite einzutragen, wenn der Eintragende/die Eintragende nicht auch etwas davon hat.

    Ich denke ich werde bei der Qualität im Admin Bereich ansetzen und dort eher einen RSS Feed sperren, als ein „nofollow“ zu setzen.

    Gott sei Dank kann man ja auch von Fall zu Fall entscheiden.

    Lieben Gruß aus Eime!

Kommentare sind geschlossen.